Dr. Jenny Rohlmann
Strategisches Marketing & CSR
Nach ihrem Studium an den Universitäten von Münster und Wien promovierte Dr. Jenny Rohlmann im Fach Kunstgeschichte. Sie sammelte vielseitige Erfahrungen in der Öffentlichkeitsarbeit von Museen, universitären Einrichtungen, Städten und Verbänden. In der selbstbewussten und klaren Vermarktung von Zeitarbeit gerade gegenüber herausfordernden Zielgruppen und vor dem Hintergrund politischer und tariflicher Neuerungen liegt ihre Kompetenz. Jenny Rohlmann verantwortet beim GVP den Bereich Strategisches Marketing und ist zudem CSR-Beauftragte des Verbandes.
Telefon: +49 30 206098-5317
E-Mail
Etappen-Happen: Erfolgreich im Vertrieb
Unverzichtbare Tipps für Profis
In sechs Etappen wurde beim Online-Trainingscamp Marketing des GVP im August und September dieses Jahres für den Marketing-Gipfel 2025 trainiert. Die Speaker gaben dabei vielfältiges Marketingwissen mit auf den Weg, das von Kundenvertrieb über Employer Branding Maßnahmen bis hin zu Unternehmensvideos mit dem Smartphone und professionellem Prompting reichte.
Wissens-Happen für den Aufstieg
Mit seinen „Etappen-Happen“ bietet der GVP den Teilnehmenden des Trainingscamps und allen anderen Interessierten „mundgerechte“ Tipps für das Marketing von Personaldienstleistern und lädt gleichzeitig zum Marketing SUMMIT 2025 ein, der im April 2025 in Nürnberg stattfindet. Bis dahin werden monatliche Wissens-Happen der Speaker serviert.
Vertrieb in der Personaldienstleistung
Wie motiviere ich mich für Akquise? Bin ich Farmer oder Hunter? Welche Leitplanken führen zum Erfolg? Auf diese und andere grundlegende Fragen des Vertriebs in der Personaldienstleistung ging Vertriebstrainer Axel Walz in seiner Etappe beim Trainingscamp Marketing ein.
Knackige Tipps für den Vertrieb
In diesem zweiten „Etappen-Happen“ hat Axel Walz sechs knackige Merksätze für professionellen Vertrieb zusammengestellt.
Mehr zu Marketing-Themen für die Personaldienstleistung gibt’s beim kommenden Marketing SUMMIT am 1. und 2. April 2025 im Nürnberger Zollhof.